Offene Stellen2020-01-09T16:29:35+00:00

Gemeinsam Ziele verwirklichen

Unser Ansporn ist es, die von uns selbst gesteckten Ziele täglich zu erreichen.

Das ist nur gemeinsam als Team möglich. Ein fairer und kollegialer Umgang, sowie die Einbeziehung unserer Mitarbeiter bei wichtigen Entscheidungen ist deshalb für uns eine Selbstverständlichkeit.

Darüber hinaus ist es wichtig, die Stärken jedes Mitarbeiters zu erkennen und unterstützt durch eine permanent Schulung, gezielt zu fördern.
Ihnen gefällt unsere Philosophie und Sie möchten als Mitglied in unserem Team dazu beitragen, unser Unternehmen noch besser zu machen?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute per E-Mail an:

rudi.schmidmeir@freizeit-steiner.de

Freie Stellen

Aktuell sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern zur Unterstützung unseres Teams.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Sulzemoos:

Betriebsleitung  (m/w/d)

Schwerpunkte:

  • Komplette kaufmännsiche Abwicklung und Verantwortung einer ordnungsgemäßen Buchführung
  • Vertragsprüfung und Annahme aller verkauften Reisemobile und Caravans
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Vor- und Nachkalkulation und Provisionsabrechnung der Verkäufer
  • Freigabe und Überwachung der Bestellabwicklung Reisemobile und Caravans bei allen Lieferanten
  • Kontrolle und Freigabe der Eingangsrechnungen
  • Disziplinarische Personalverantwortung für alle Mitarbeiter und Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
  • Vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss
  • Ermittlung des benötigten Fiananzierungsrahmen und Führen der Verhandlungen mit den Banken
  • Prüfung der BWA und Erstellung eines monatlichen Reports
  • Definition und Implementierung erforderlichen Strukturveränderungen

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Führungsposition
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Führungsqualität
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere aller Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit & Flexibilität

Garantiesachbaearbeitung  (m/w/d)

Schwerpunkte:

  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Hersteller bei Garantie- und Gewährlesitungsforderungen
  • Durchführung von Kostenkontrollen
  • Durchführung von Korrespondenzen, häufig in Englisch
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Fundiertes technisches Verständnis
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit & Flexibilität

Ihre Aufgaben:

  • Instandsetzungen und Behebung von Unfallschäden
  • Fehlersuche und Durchführung von Reparaturen
  • Nachrüstung von Sonderzubehör (z. B. Satellitenantennen, Klimaanlagen, Rangiersysteme, etc.)
  • Sondereinbauten und Spezialanfertigungen

Ihr Proil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. zum/zur Kfz-Mechaniker/-in, oder in den Bereichen Elektrik/Elektronik oder auch Schreiner-/Tischlerhandwerk)
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Fundiertes technisches Verständnis
  • Teamorientierte Arbeitsweise